Letztes Feedback

Meta





 

Ein neues Terminal

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Jeff und ich bin 41 Jahre alt. Ich habe mich vor vielen Jahren in die Selbstständigkeit gewagt und bin nun dabei, mein tolles, doch recht kleines Unternehmen, mehr und mehr auszubauen. Es ist so mehr oder weniger meine Lebensaufgabe und man kann sagen, dass es doch genau das ist, was mich jeden Tag motiviert wieder arbeiten zu gehen. Ich mache meinen Job gerne und wenn man gerne arbeitet, dann ist das immer ein wenig anders, als wenn man großen Missmut hegt. Es ist immer wieder schön, die einen oder anderen Tage so zu verbringen und zu erfahren, was es denn alles Neues gibt und wie man das Leben am besten genießen kann. Doch brauche auch ich manchmal einfach Dinge für die Firma, die her müssen, weil es sonst nicht unbedingt weiter geht und diesmal ist es eben ein Terminal. Aber keine Angst. Ein Flughafenterminal möchte ich uns nicht erstehen, so groß sind wir leider nicht. Ich spreche hier von EC Terminals, damit Kunden mit Karte bezahlen können, was den meisten eben einfach am liebsten ist. Und mir ist das heute auch immer lieber, denn mit Bargeld ist das immer so eine Sache. So geht das auf jeden Fall gut. Als Normalverbraucher weiß man aber auch meist eigentlich gar nicht, wie extrem teuer so ein Terminal sein kann. Das ist ganz und gar nicht lustig, wie ich behaupten möchte, denn man kann hier doch wirklich viele hundert Euro lassen. Auf http://www.terminaltrade.de/terminals.html wollte ich nun schauen, ob es mir vielleicht erspart bleiben könnte, so viel Geld in eine so kleine Sache zu investieren. Mir wäre das natürlich ganz recht.

24.6.14 01:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen